Kontakt

Facebook

stefan[at]sharona.at

Sharona - Rock'n'Roll since 2004!

Als Sharona im Jahre 2004 als Power-Trio beschlossen die Bands der 60er & 70er zuerst rauf und in nächster Folge sofort wieder runter zu spielen, war die Welt noch in Ordnung - zumindest im Mostviertel. Seitdem ist jedoch viel, von Bühnenschweiß geschwängertes Wasser die Erlauf hinunter geflossen…

 

Mit virtuoser Selbstverständlichkeit interpretieren Sharona ihre Lieblings-Oldies, wollen dabei nie wie das Original klingen und tauchen schon manchmal in ungewöhnliche Klangwelten ab. Mehrstimmiger Gesang, treibende Rock-Riffs und melodiöse Balladen macht sie, nicht zuletzt aufgrund ihrer außergewöhnlichen Live-Qualitäten, zur richtigen Wahl für jede Party und Veranstaltung. Mit einem Augenzwinkern und Humor bringen Sharona ihre Musik zum Besten und können sich dabei wirklich sehen lassen.